Maurer mit Leib und Seele

Treue seit 30 Jahren

+
Josef Hubloher (Mitte) mit den beiden Geschäftsführern Hans Lechner (links) und Thomas Lechner (rechts)

Josef Hubloher von der Firma Johann Lechner GmbH, Bauunternehmung in Buchbach ist im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Betriebsversammlung für treue Mitarbeit gebührlich geehrt worden.

Josef Hubloher von der Firma Johann Lechner GmbH, Bauunternehmung in Buchbach ist im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Betriebsversammlung für treue Mitarbeit gebührlich geehrt worden. Vor 30 Jahren ist Josef Hubloher aus Anzing bei Grüntegernbach in das Unternehmen eingetreten. Dort hat er als Maurergeselle begonnen, stets Fortbildungen absolviert und ist mittlerweile Vorarbeiter im Maurerbereich im Bauunternehmen mit zahlreichen verantwortungsvollen Tätigkeiten. Er ist dem Unternehmen ununterbrochen treu geblieben, ist mit „Leib und Seele“ Maurer und würde diesen Beruf sofort wieder erlernen. Er hatte in all den Jahren nie den Wunsch gehabt, sich zu verändern und es wurde ihm nie langweilig, weil der Beruf spannend, interessant, höchst abwechslungsreich und verantwortungsvoll ist, den er nur weiterempfehlen kann. fr

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Sturz mit Motorrad
Sturz mit Motorrad
Schnelles Internet in Obertaufkirchen
Schnelles Internet in Obertaufkirchen
Heute letzter Tag
Heute letzter Tag
„Was man gibt, so kommt auch es zurück“
„Was man gibt, so kommt auch es zurück“

Kommentare