Maurer mit Leib und Seele

Treue seit 30 Jahren

+
Josef Hubloher (Mitte) mit den beiden Geschäftsführern Hans Lechner (links) und Thomas Lechner (rechts)

Josef Hubloher von der Firma Johann Lechner GmbH, Bauunternehmung in Buchbach ist im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Betriebsversammlung für treue Mitarbeit gebührlich geehrt worden.

Josef Hubloher von der Firma Johann Lechner GmbH, Bauunternehmung in Buchbach ist im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Betriebsversammlung für treue Mitarbeit gebührlich geehrt worden. Vor 30 Jahren ist Josef Hubloher aus Anzing bei Grüntegernbach in das Unternehmen eingetreten. Dort hat er als Maurergeselle begonnen, stets Fortbildungen absolviert und ist mittlerweile Vorarbeiter im Maurerbereich im Bauunternehmen mit zahlreichen verantwortungsvollen Tätigkeiten. Er ist dem Unternehmen ununterbrochen treu geblieben, ist mit „Leib und Seele“ Maurer und würde diesen Beruf sofort wieder erlernen. Er hatte in all den Jahren nie den Wunsch gehabt, sich zu verändern und es wurde ihm nie langweilig, weil der Beruf spannend, interessant, höchst abwechslungsreich und verantwortungsvoll ist, den er nur weiterempfehlen kann. fr

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Bounty, Balu und Bella rasten wie der Wind
Bounty, Balu und Bella rasten wie der Wind
Wohlfühlkindergarten im Ökostandard
Wohlfühlkindergarten im Ökostandard
Transportbus für Wohngemeinschaft Giglberg
Transportbus für Wohngemeinschaft Giglberg
Ministranten sorgen für ein sauberes Ranoldsberg
Ministranten sorgen für ein sauberes Ranoldsberg

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.