TV-Star

47-Zentimeter-Taille reicht Sophia Wollersheim nicht! Die Fans wollen sie bremsen

+

Immerhin ihre Fans versuchen sie noch zu bremsen - aber ob das etwas bringt? Sophia Wollersheim verfolgt einen Plan! 

Sophia Wollersheim will die schmalste Taille haben. Das erklärte sie Ende 2017 in einem Interview mit „OK!“: "Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben!" Die Blondine, die 2016 im RTL-Dschungelcamp den zweiten Platz belegte, reicht ihre extreme Wespen-Figur noch nicht. Zwar ließ sie sich im vergangenen Sommer vier Rippen entfernen, doch die 30-Jährige meint: Es geht noch mehr! 

Darüber ließ sie nun sogar ihre Fans auf Instagram abstimmen. Sie postete in ihrer Instagram-Story ein Selfie vor dem Spiegel mit der Überlegung: „Could be tighter“ - könnte ein Stückchen enger sein. Die Fans konnten darüber mit ja oder nein abstimmen. Unglaublich: Die Körpermitte des TV-Sternchens misst schon jetzt nur 47 Zentimeter! Wie promiflash.de berichtet, zeigten die Fans der Blondine immerhin Vernunft und dachten an ihre Gesundheit. Insgesamt stimmten 79 Prozent für nein - also gegen eine engere Taille. 

Ob sich Wollersheim, die Ex-Frau von Rotlicht-König Bert Wollersheim, aber von diesem Votum von einer erneuten Rippen-OP abbringen lässt, erscheint fragwürdig. 

Sophia und Bert Wollersheim: Das ist der Grund für ihre Trennung

mag

Auch interessant:

Meistgelesen

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer

Kommentare